Home

16. Juni 2019 | Ein Gespenst geht um...

... im Medizinproduktemarkt. das Gespenst heißt Medical Device Regulation und der Termin für die verbindliche Anwendung am 26. Mai 2020 rückt mit Riesenschritten näher. Wir könnten jetzt hier unsere eigenen Ansichten und Meinungen mitteilen, zum Beispiel darüber, ob und wann denn tatsächlich die technischen und organisatorischen Voraussetzungen für die Anwendung tatsächlich geschaffen sein werden; möchten jedoch liebr auf die ausgezeichneten Kolumnen eines geschätzen Kollegen verweisen, die das alles hervorragend und mit einer gehörigen Prise Humor zusammenfassen:Bolleiniger's Befunde ;-)




Kontakt

VisioCraft GmbH   Phone: + 49 (0)9131 691 47-0
Am Weichselgarten 7   Fax : + 49 (0)9131 691 47-1
D - 91058 Erlangen   Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Germany   Web: www.visiocraft.de

Copyright © 2010 VisioCraft GmbH. All Rights reserved.
Web design by Planetcreativ.de
Zum Seitenanfang